Benefiz-Schafkopftunier

Ingolstadt – Das Hilfswerk Lions Club Ingolstadt „Auf der Schanz“ e.V. lädt zu seinem dritten Benefiz-Schafkopfturnier am kommenden Sonntag, 26. März 2017, in die Sportgaststätte des TSV Ingolstadt Nord, Wirffelstraße 25, in Ingolstadt ein.

Das Startgeld beträgt 15 Euro, gespielt wird mit der langen Karte. Die Startgelder werden komplett für die Jugendarbeit des TSV Ingolstadt Nord und die Arbeit von G-Judo des MTV Ingolstadt gespendet. Auf den Sieger warten 120 Euro in bar, für den zweiten und dritten Platz gibt es jeweils 80 und 50 Euro. Zudem sind weitere Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen.

Beginn des Turniers ist um 09.30 Uhr. Alle Kartler-Freunde, die einen gemütlichen Schafkopf schätzen und gleichzeitig für einen guten Zweck spenden wollen, sind zu dem Turnier herzlich eingeladen.